![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.04.2004
|
![]() Hallo zusammen!
Seit kurzer Zeit benutze ich das durchaus sinnvolle Tool FS-Navigator 4.6 für dem FS2002. Leider habe ich nach einigen erfolgreichen Flügen nun ein Problem. Nach dem Abheben in ca. 1000ft springen sämtliche Kursanzeiger um 180° um. Obwohl ich also definitiv gen Norden fliege bekomme ich südliche Richtungen angezeigt. Auch der Autopilot ist davon betroffen. Ohne den FS- Navigator tritt dieses Problem AUCH auf! Hat da jemand irgendwelche Ideen oder auch schon mal das Problem gehabt? Gruß, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hast Du möglicherweise eine für den FS04 erstellte Szenerie installiert, die AFCAD2 Files enthält? Dabei ist unerheblich auf welchem Erdteil diese sich befindet. Such mal nach AF_2 Dateien.
Andre
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Leider nicht! Ich habe nur die Dateien: AF2_EDDF.bgl etc. der GA2 für den FS2002... Hmm, habe aber mal neue Traffic-Files runtergeladen. Gibt es da Unterschiede für FS2002/2004?
Ich hoffe, dass ich nicht alles noch mal installieren muss... Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Nein Du mußt nicht neu installieren. Die AF2_EDDF.bgl ist eindeutig für den FS04, entferne sie und alle anderen AF2 Dateien, die Du findest, das sollte Dein Problem lösen.
Andre
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Herzlichen Dank!
Daran hats gelegen! Hab eben meinen ersten Flug seit Wochen absolvieren können... Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |