![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() 1.seit gestern kann ich meine MMC-Card 128MB nicht mehr auf meinen
beiden MP3 Playern abspielen auf Cardreader am PC funktioniert es tadellos. Wo kann der Fehler liegen. 2. Habe PCI-ATA133 Controllerkarte eingebaut und Festplatte angehängt wird aber weder im BIOS noch unter Windows erkannt herzlichen Dank für die Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() Also zu erstens:
Die MMC Card formatieren hat bei mir früher immer geholfen. Allerdings funktionierte das dann auch nicht mehr und der MP3 Player nahm frisch formatierte und neu bespielte Karte auch nimmer. Dann hab ich mir eine neue Karte besorgt, aber die wollte er auch nicht lesen. Schlussfolgerung daraus -> eingeschickt und die Kontakte des Kartenlesers im MP3 Player waren abgenutzt. Hätte ne schöne Stange Geld gekostet, wenn ich reparieren lassen hätte, weil es war keine Garantie mehr drauf. Zu zweitens: Wird die PCI-Controller Karte unter deinem Betriebssystem erkannt?
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() 32MB - Karte funktioniert allerdings einwandfrei
und Pci-Controller wird nicht erkannt DANKe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() Ok, dann wirds an der Karte liegen. Kannst ja mal mit formatieren probieren.
Den Controller schon mal in einem anderen PC probiert? Vielleicht ist er ja defekt. Man soll zwar nicht immer vom schlimmsten ausgehen, aber das würde sicher mal Klarheit schaffen obs den überhaupt funktionieren kann.
![]() |