![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Ne Ne Ne......
Cool - 16 Airports (Qualität Standard) in Japan und 5 Flugzeuge (Qualität naja) + Adventure für 35 €... "Produktbeschreibung SimMark....." Produkt installiert kann aber nur 2 Flugzeuge und 8 Airports finden.... Es gibt auch nur 8 Airports und 2 Flugzeuge laut PDF-Handbuch. Es stinkt zum Himmel............ Gruß Sam |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() na ja doch, 8 Airports auf der Platte, und weitere 8 Airports im Handbuch, das sind dann schon die versprochenen 16 Stück
![]() Man muß halt findig sein in der Produktvermarktung
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Problem hat sich gelöst, SimMark... hatte den zweiten Link vergessen, damit sind es wirklich 16 Airports und 5 Flugzeuge.
Schneller Service von SimMark.... Gruß Sam |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Kannst Du bitte mal einen Link hier einfügen wo man dies findet? Und wie bist Du zufrieden?
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Habs gefunden, die Screenshots sind mäßig überzeugend, die Planes interessieren mich sowieso nicht, nur die Airports.
Selbst große Flughäfen machen einen verlassenen Eindruck, als ob Gozilla gerade im Anmarsch ist
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hatte leider noch keine Zeit mir die Airports alle genau anzugucken. Flugzeuge sind unter Standard (benutze ich auch nicht) und die Airports die ich mir angeguckt habe machen einen sauberen Eindruck. Kommen nicht an German Airports heran, sind aber Frame´s freundlich.
Die Airports die ich mir angeguckt habe hatten auch lebe (geht weiter), jetzt weiss ich aber nicht ob dies von FS TRAFFIC 2004 kam. Gruß Sam. |
![]() |
![]() |
![]() |