![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
![]() Noch ne Frage hab
![]() Ist bei dir daneben das kleine gelbe Lautspecher Symbol ??? Denn ich habe jetzt probiert nur ein Gebietsschema auszuwählen und da war beim Start und Beenden von Windows kein Sound eingestellt. Ansonsten schau vielleicht noch ob der Sound eh nicht zu leise eingestellt is ![]()
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() So...noch einmal !
Alles ist auf Aktiv, und so wie diese Einstellungen stehen, so MUSS, oder MÜSSTE es laufen, Sounds sind eingestellt, Treiber sind richtig, nur eine Soundkarte im PC, Lautsprecher sind an, und sind laut, aber ES KOMMT NICHTS....und das ist die Frage: Wenn alles lt. Einstellungen laufen müsste...Warum, zur XXXX, tut es das dann nicht ?? Mfg DCS |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
![]() Also ich geb mich geschlagen ,... mir fällt jetzt nicht's mehr ein was noch sein könnte
![]() Vielleicht gibt's ja noch jemand in diesem Forum der sich damit beschäftigen will. Werde natürlich noch weitere Infos einholen aber versprechen kann ich nicht das da noch was kommt ![]() Viel glück jedenfalls noch beim Lösen dieses Probs
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() ich mach jetzt erstmal nen update für die soundkarte selbst, und dann sehen wir, aber ich glaube nicht daran, dass es dann funktionieren wird....
Dennoch danke für die Hilfe ! LG, DCS |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() update brachte nix....
|
![]() |
![]() |
![]() |