![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Vielleicht werden wir eines Tages jemanden hören, der zum Programmiererteam von farcry gehört.... "Absicht oder keine Absicht, das ist........" Apropos: habe bei der Demo (diesen einen Level) mittlerweile mehr als 12 Stunden gebraucht, bin jetzt im Bunker..... ich finde es superhölle schwer, nicht mehr wirklich unterhaltsam, nur noch gute Grafik (Musik war da keine, oder ???) Also, bin wegen der Grafik am überlegen, kauf ich's mir, oder nicht, aber zu 75 - 80 % kaufe ich es nicht, jeden falls nicht über 20 € Es ist einfach uncool....Gegner, die 100 Meter entfernt sind, da braucht die Kugel, die ich abfeuere, eine Sekunde, in der Zwischenzeit ist der Gegner über alle Berge....Die Hand wackelt, als hätte dieser "Jack" Parkinson und so weiter. Zudem kann ich nur 4 Waffen oder so aufnehmen, zu wenig Munition einsammeln (wichtig bei der zittrigen Hand) Speichern geht auch nicht.... Eine art "Wärmebild-Feindradar" wäre unrealistisch, aber sehr schön, damit man hinter all diesen Büschen jemanden überhaupt entdecken kann..... Naja, Jedem sein Ding, ich habe keine echte Spielfreude. grafik 10 (10 das beste) sound (nicht vorhanden, oder nur beiläufig) Spielspass 2-3 lohnt sich für diesen Preis für mich nicht.... |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
Hallo
Ist nur mal so ein gedanke, aber es könnte ja sein das diese Bild zum Beispiel auf einer plakatwand im spiel einprogramiert wurde nur hats bis jetzt noch keiner gefunden den wie gesagt 2.8 mb war kein versehen lg |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
@dcs:
das kanns aber nicht sein von dir oder: keine musik: bist du taub??? zu wenig waffen mitnehmen: schon mal versucht mehr als 4 gewehre herumzuschleppen und dann noch beweglich sein? zu wenig munition: wenn 300 schuss wenig ist? man bedenke aber wegen den zittrigen händen: glaub nicht das er zittrige hände hat eher das du nicht wirklich zielen kannst UND alles zusammengefasst: schon mal was von REALISTISCHEM GAMEPLAY gehört
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
nein, bin nicht taub...
nein, ich habe keine Musik im Spiel, nur im Intro, aber die haut mich nicht um! dann die these: mehr als 2 Gewehre mitnehmen und beweglich sein ?!? Ich hab eine Eigenschaft, die sich vielleicht als "Konservativ" einstufen lässt: wenn ich ziele und ein Gegner IM (!) Fadenkreuz steht, soll dieser umfallen, wenn ich das feiste Knöpfchen betätige...was HÄUFIG NICHT (!!) passiert (e). Ja, er hält das Fadenkreuz nicht akkurat glatt an einer Stelle, vielleicht liegts am "Atmen" oder an sonstwas.... Alles in allem: JAWOHL !!! Genau das ist es, SM34GOL, dieser "Realismus", der kein "SPIEL" mehr ist !! Ich Spiele um zu spielen, Ich spiele nicht (!!!!) um zu trainieren ! Für mich ist ein Spiel zum abschalten aus dem Alltag, nicht zum "umschalten" ins Trainigslager ! sieht das irgendjemand hier genauso, oder bin ich der einzige Spieler, der auch an Spielhallen - 16Farben - Games von 1988 Spass hat ?? LG DCS |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
@ DCS
nicht aufregen. kenn bisher auch nur das demo und das spiel ist schon sauschwer. ad killing: ein kopfschuss tötet bei mir aber schon sehr zuverlässig. und ein einzelner schuss in die brust killed eigentlich in keinem shooter, den ich kenne. btw, quicksaven in der console senkt den frust erheblich. beste grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
das stimmt
weil wenn er eine kugelsichere weste an hat dann braucht man 2 oder 3 schüsse. dann noch mal zum zittern zu kommen: Er kann keine m16 in der hand ganz ruhig halten und keinen milimeter zittern. das gehört schon mal zu einem realistischen spiel dazu. und die waffen: Bei jedem Spiel was ich kenne kann man sau viele waffen mitnehmen, aber farcry ist ein realistisches spiel und das er nur 4 gewehre mitnehen kann find ich gut weil dann muss man taktisch überlegen welche waffen man mitsich nimmt, den es bringt sich nix wenn man eine scharfschützen gewehr zum stürmen benutzt. farcry ist genial (wenn mans spielen kann) Achja wegen dem preis, ich glaube nicht das es farcry um weniger als 20 euro geben wird den das spile hat eine perfekte grafik und ich gebe dafür gerne 50 euro hin |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Ich muss sagen ich hab meine 44,90 gerne für das Spiel ausgegeben, obwohl ich nes nicht in der vollen Pracht erleben kann, ich hätte gern 1024x768 32bit und alle erweiterten einstellungen auf hoch, aber dank meiner graka kann ich nur mit 16bit Farbtiefe und mit Umgebungsqualität mittel spielen. Ich bin jetz gerade in der 3. Welt und finde das Game + das gewisse extra
einfach nur geil!
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
ja dann spar halt schön und dann kannst du farcry in seiner vollen pracht erleben.
lg |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
hab allerdings auch 1 gig ram - bei far cry angeblich durchaus ausschlaggebend für die performance. beste grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Halbgrieche
|
€ DCS: Richtige Handhabung des SSG (=Scharfschützengewehr) damit man auch aus großer Entfernung trifft:
1. Man knie sich auf den Boden (noch besser ist liegen) damit das Fadenkreuz nicht mehr zittert. 2. Man nehme das Opfer ins Visier und zoome so nah als möglich heran. 3. Dann versuch mal einen Probeschuss. 4. Kein Erfolg ? -> Atem anhalten. So einfach geht das ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|