![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Hallo,
Ich habe Heute Eaton Switches aus Texas bekommen? Das Mega Geschäft. Lief über Ebay und ein Militär Surplus Geschäft. 61 Stück. Ich habe alle 61 für den Preis von einem bekommen. Kaum vorstellbar. Ich habe noch nie so ein tolles Geschäft gemacht. Hier paar Details Gruss Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Noch paar Bilder
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() und noch paar....Ganz geile. Die haben ein Magnet Coil und springen automatisch aus / An je nach Strom output.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() ... zu deinem Superdeal!!!
DAS ist ja endlich mal etwas Positives in puncto pricing und Flugzeugteile. Gruß, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hallo Roger,
es lohnt sich doch immer wieder im Netz zu suchen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen echt super Teilen. Viele Grüße Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hi Guenter, Hi Achim,
Ich hatte viel höher angesetzt und dachte trotzdem dass es nicht klappen wird. Ich hatte letzendlich keine Konkurrenz und habe es für den Einstieg Preis bekommen. Dann dachte ich, na ja das musst was faules da hinter stecken und ich war nicht so positiv eingestimmt. Dann kamm das Paket heute Morgen und es war wie Weihnachten. Konnte es kaum glauben. Die Teile sind immer noch im Katalog von Eaton und kosten ein ...Vermögen. Gruss Roger |
![]() |
![]() |
![]() |