![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Rainer
Danke für die Antwort. Aber..... ......die Frage nach der Korrektur in den FDE's drehte sich um die Seitenrudereffekivität und nicht um die Strobes. Mit den über den Flügeln hängenden Strobes kann ich ohne weiteres leben. Ich musste das einfach als erstes testen. ![]() Sam
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() @Alex
Da wäre echt super,wenn du ein gutes Panel für die 747-200 hier posten könntest.
![]() |
#14 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
LH nutzt zum Beispiel beim Airbus die möglichkeit des Auto Strobe Schalters. Ist dieser Aktive schaltet der Airbus automatisch die Strobes beim Abheben ein, und beim Aufsetzen aus. Es ist den Piloten jedoch freigehalten, ob sie dieses nutzen oder nicht. Landinglights werden in der Regel beim Start erst dann eingeschaltet, wenn sie die Takeoff clearence haben. Das macht bei Flughafen mit kreutzenden Runways einen entscheidenen unterschied in der Visuellen sicherheit. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() ![]() hihi, yup das stimmt, so ins detail wollte ich aber gar nicht gehen... grüsst euch klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich krame mal diesen Thread hervor, weil ich eine kleine Merkwürdigkeit entdeckt habe. Beim Anlassen der Triebwerke dreht sich die Maschine langsam nach rechts. Dabei ist die Parkbremse gesetzt. Any ideas?? ![]()
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
da war die Rede von einem -200 Panel für die B747.... gibt's denn nun eines oder nicht? Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |