![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Hallo Leute,
ich habe da mal ein Problem. Ich arbeite schon eine Weile mit Afcad2, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, das der Flusi das macht was er soll. Ich probiere schon ein Weilchen in SVMI die kurze Bahn zum Starten zu nehmen und die Lange Bahn zum Landen. Die Bahnen liegen ja fast paralel. Mit Häckchen setzen habe ich schon probiert aber der Flusi ignoriert das. Was mach ich falsch ? ![]() Ich bin schon am verzweifeln , jetzt wikelt der Flusi den ganzen Verkehr über die kurze Bahn ab. Das ist vielleicht blöd !!! Bitte um abhilfe !!! Gruß aus EDDI Schnurri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Hallo Leute,
kann mir denn keiner helfen ? ![]() Bin schon echt am Verzweifeln !!! Bitte um Hilfe !!! Danke im Vorraus und Gruß aus EDDI Schnurri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Leider kann ich dir im Moment noch nicht helfen, da ich zu meinen geplanten Experimenten noch nicht gekommen bin. Im Moment siehts offensichtlich so aus, dass nur parallele Bahnen alternierend vom Flusi bedient werden. Das ist blöd. Besonders wenn sich zwei Bahnen, so wie in Wien, gar nicht kreuzen.
Allerdings hab ich da so meine Ideen um das zu umgehen. Ob mir das gelingt ist die andere Sache. Im Moment kann ich dich nur bitten noch etwas zu warten. Ich habe den Test für nächsten Mi vorgeplant....wenn mir nix dazwischen kommt...! Du kannst den Flusi nur zwingen die lange Bahn zu verwenden. Sperre die andere komplett! lg Walter
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hi Walter,
vielen dank für die Antwort. Ich kann warten. Bin auf das Ergebnis gespannt. ![]() Gruß aus EDDI Schnurri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Hallo, Schnurri und Walter,
vielleicht ist ja folgender Beitrag von Interesse: http://www.flightforum.ch/newforum/...;threadid=17909 Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Sorry, ich versuch den Link nochmal!
http://www.flightforum.ch/newforum/s...threadid=17909 Ich hoffe, jetzt funktioniert´s Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Danke Mike,
für deine Antwort. Das klingt ja sehr interessant. Ich habe das aus dem letzten von dir gebrachten Beitrag schon einmal in Wien versucht. Der Effekt war bislang leider 0, außer dass zwei Flieger ein eigenartiges Verhalten gezeigt haben (eine 727 ist irgendwo in der Pampa gelandet (in der Nähe der gesperrten Minibahnen) und dann zum Gate gerollt und eine Dash 7 ist plötzlich durch die Wiese auf die zweiten Bahn gerollt und dort auf alle Ewigkeit stehen geblieben). Daran merkt man, dass die Versuche irgendeinen Effekt gehabt haben aber der Flusi noch verwirrt ist. Was ich noch nicht gemacht habe ist, wie in dem Beitrag angesprochen, eine der beiden Bahnen von Grund auf neu zu bauen. Ich habe zwar eine neue Bahn erstellt, allerdings keine Mittellinien oder Taxiwayanbindungen usw. Dazu war mein Tag gestern zu kurz. Mal sehen was ist, wenn man das macht. lg Walter PS.: Sollte noch jemand anderer an dem Thema dran sein, bitte hier zwecks Erfahrungsaustausch posten!
![]() |