![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hallo zusammen,
Kann mir jemand mitteilen, was in der ND Anzeige kurz vor dem Approach die Bezeichnung "DECEL" bedeutet? Weiter wäre ich Euch dankbar wenn ihr mir bei folgender Frage helfen könnt: Beim Programmieren des FMC in der PMDG737 benötigt man ja bekanntlich für ein Autoland die ILS-Frequenz der einzelnen Landebahnen. Gibt es z.B. Dateien, die diese Frequenzen beinhalten? Bis jetzt gehe ich immer den unbequemen Weg über den Flightplaner des FS, zoome mich in die Map und kann dann die Frequenz ablesen. Aber das muss doch auch einfacher gehen. Danke für Eure Hilfe! Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Fehlerkorrektur:
die ILS Frequenz braucht man natürlich nicht beim FMC sonder zur Eingabe im Radio-Panel! Sorry Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() ...stimmt, wenn Du das FMS richtig programmiert hast, kannst du im Reiseflug die Frequenz des ILS auf der INIT Seite des FMS sehen.
Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Ich benutze für die ILS Frequenzen Charts www.vacc-sag.org oder den Fsnavigator. www.fsnavigator.de. Der FSNAV kann 20 Flightsimulator Sessions getestet werden. Nach ablauf kann man ihn für 35€ freischalten.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Erwin,
wie komme ich auf die INIT Seite des FMS. habe einen Probeflug gemacht, finde aber keine Seite mit ILS Frequenzen. Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |