![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() hallo zusammen!
ich sollte für eine sportveranstaltung diverse werbungen über einen beamer laufen lassen. bis jetzt haben wir immer eine powerpoint präsentation erstellt (und die haben wir jetzt auch schon) - nur möchte ich, dass die folien (also die werbungen) nicht immer 1,2,3,4 ... abgespielt werden - sondern eben zufällig: also zb. folie 1, folie 7, folie 13, folie 4, ... wie mach ich das am besten? gibts da im powerpoint sowas wie random? danke im voraus!
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() hm ... hat denn echt niemand eine lösung für mich - ist zwar nicht sooo tragisch, wenns keine gibt ... aber gut wärs halt schon. naja.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2001
|
![]() Hi,
auswendig weiß ich es nicht und zum googeln bin ich jetzt zu faul ![]() Was mir spontan einfällt wäre bei PP 2003 die Option Zielgruppenoriente Präsentationen beim Menüpunt Bildschirmpräsentation. Dort gibst DU einfach 4 - 5 Mal die Folien 1- x in beliebiger Reihenfolge ein. Ist zwar keine echte zufällige Wiedergabe aber IMHO würde das eh keiner merken ![]() Gruß santi
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() so was macht man nicht mit powerpoint, sondern mit einer professionellen SW
![]() [werbung_on] bei interesse kannst eine Scala DEMO CD haben ![]() [werbung_off] das kommt raus wenn man mit PP arbeitet: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Geht nicht mit Powerpoint(erscheint mir auch logisch bei einer Präsenatation)!
Was Du suchst ist so eine Art Slideshow |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() hab jetzt eine ein bisschen andere lösung gefunden
![]() bei der powerpoint-präs waren eh alles bilder ... mach das ganze jetzt mit nem bildschirmschoner, der einfach immer die bilder wechselt. funzt eigentlich ganz gut ... danke für die hilfe! jetzt muss nur mehr bregenz hard morgen schlagen, dann passt alles ![]()
![]() |