![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
wie an anderer Stelle erwähnt bin ich seit heute FS-9 User. Nun würde ich gerne den Flusi nach meinen Bedürfnissen vorallem aber nach meinem System optimieren. Mein PC ist ein : -AMD Athlon 2400+ -Geforce Fx5600U -512MB DRR-RAM und das alles läuft unter Win2k. Welche Einstellungen sollte ich denn so wählen um einen flüssigen Flug genießen zu können? Als Add-Ons benutze ich z.B. die PMDG, eine kleine Scenery und Active Sky WX. AI-Traffic ist bei mir immer auf 0, da ich stets online fliege, da kann ich also Resourcen sparen. Bin auf eure Vorschläge gespannt.... Danke schonmal! ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi ich bin's schonwieder...
Und zwar ist mir eben eingefallen, dass es ja zu Beginn des FS9 einen Szenerie-Konverter gab der z.B. die GAP-Reihe auf den FS9 "umkonvertiert" hat. Ich suche jetzt dieses File, wäre nett wenn mir jemand hier sagen könnte wo ich es finden kann. 2. glaube ich mich zu errinern das es einen FS9 tweak gab der einem sagte welche Regler welche Hardware belastet und man so den FS auf seinem System optimieren konnte. Ich glaube das File gab es bei avsim, aber da dort die Library ja down ist komme ich leider nicht ran. Falls es jemand hat und mir schicken kann, wäre ich sehr dankbar... Alles an: diegofeatgod(at)web.de (at)=@ Schönen Abend noch ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Also zum Tweaken des FS9 kann ich FlusiFix (durchschnittliche Flusikenntnisse erforderlich - gut erklährt) und FS9 Configurator (fortgeschrittene FS Kenntnisse erforderlich - viele Möglichkeiten) empfehlen. Beide sollten unter den FXP Downloads der letzten Monate zufinden sein.
Die Patches für die GAPs findest Du bei dem Hersteller und Distributor bekannter Flusi-Addons aus Paderborn - Namen darf man nicht nennen ![]() Gruß Simeon |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Simeon,
danke für den Tipp mit dem Flusi-Fix. Ist echt ein tolles Tool um ein paar Sachen im FS zu verändern. Habe mir inzwischen die GAP 1 und 4 in der neuen Edition geholt und bin im allgemeinen sehr positiv überrascht. Trotz meines ja nicht mehr ganz so neuen Systems liegen die FPS mit der PMDG737 in Schönefeld und AS2004 bei den gelockten 24! Echt toll ![]()
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Zitat:
warum sollte man nicht Aerosoft nennen dürfen?? Les doch hier nochmal nach => http://www.wcm.at/forum/showthread....threadid=107723 ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |