![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Heute wollte ich in meinem MP3-Folder nen neuen Ordner und zack kommt die Meldung das ich hier keinen neuen Ordner erstellen kann..
Wie gibts das bitte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() das gibts weil du auch diesen ordner offensichtlich keine schreibrechte hast.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Nein, ich glaub, weil der Computer erkannt hat, dass die MP3s illegal sind. Daraufhin hat er Microsoft verständigt, die dann ihre Anwälte geholt haben. Also ich würd alle MP3s möglichst schnell löschen, den Computer aus dem Fenster werfen und auswandern!
Und jetzt im Ernst: welches Betriebssystem, wo liegen die MP3s etc. etc. Weil mit den von dir angegeben Angaben, kann man leider nur so eine Antwort geben... sorry!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Wenn der Admin die Daten leechen will muß er die Rechte übernehmen. Nur dann hast du halt keine mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() War ein Problem seitens Norton
![]() Also somit gelöst... Musste den kompletten Inhalt meiner D: Partition auf meine E: Partition kopieren... Jetzt geht es wieder... |
![]() |
![]() |
![]() |