![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
-------------
![]() |
![]() @jon, dann würde ich mal Netscape deaktivieren, bevor ich defragmentiere ;-))
enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo alle,
wenn Netscape im Hintergrund läuft wunderts mich nicht, daß nix geht. ![]() Ich habe ein ähnliches Problem auf einem Rechner in der Fa., da startet Defrag auch immer wieder, es ist aber eine Netzwerkverbindung offen. Ich mache daher Defrag unter DOS, nicht im DOS-Fenster, vorher aber ein Scandisk! lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
würde dir von norton system works empfehlen....hat eine menge guter tools und funkt meistens....*gg*
ansonsten kann ich mich nur enjoy anschließen... mfg.morph have a lot of fun |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Stammgast
![]() |
![]() @Hallo Christoph!
Habe mal gehört das man mit DOS-Defrag bei einem W9x System vorsichtig sein soll. Was geschieht wenn das FAT32 hat?
![]() |
#15 |
Jr. Member
|
![]() Da hier einige mal NU empfohlen wurde, und ich für Produktvielfalt bin: http://www.goldenbow.com/
![]() Artus |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Ich defragmantiere meine HD so:
beim Start von Win98 F5 drücken und es werden keine Startdateien abgearbeitet. Damit habe ich -nach scandisk- keinerlei Probleme gehabt... mfg Gerald |
![]() |
![]() |
![]() |