![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo muss leider meinen PC neu aufsetzten (ist irgendwas nicht in Ordnung, habe auch schon einen Virus gefunden).
Wo gebe ich die Zugangsdaten ein, oder muss ich da nen Chello Techniker kommen lassen? mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() nein, du musst nur bei den TCP/IP einstellungen alles automatisch beziehen lassen und bekommst automatisch eine IP.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() Für das Internet musst du gar keine Daten eingeben, für Outlook Express das Passwort und deine Chello-Adresse.
![]() Einen guten Virenscanner laufen lassen erspart die Neuinstallation! Und wenn du neu installierst - Kabel vom Chellomodem ausstecken bis du einen Virenscanner auch installiert hast. Nicht vergessen, die Microsoft-Sicherheitsupdates (Blaster!) einzuspielen!!
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.12.2003
|
![]() empfehle unter WinXp zumindest den Gateway und einen DNS noch einzugeben: sonst spinnt das manchmal...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Hallo, was muss ich da machen mit dem Gateway und der DNS?
mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() guck mal hier: http://home.deu.chello.at/upcmnfc/st..._installation/
mfg.morph. ![]() Ps:http://home.deu.chello.at/upcmnfc/st...tions__hilfen/
![]() |
#7 |
Newbie