![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
wenn ich im yast die installationsquelle wechsle (zb für kde3.2), die alte deaktiever und dann software installiere startet er das installprogramm und schwups is er weg, war auf meiner vorigen installation genauso. wisst ihr woran das liegt?danke!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
irgendwelche fehlermeldungen in den logs?
was sagen http://sdb.suse.de, http://www.google.at/linux, ...?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
kannst du mir sagen in welchen logs ich gucken soll? is das gleiche wenn ich das verzeichnis auf platte hab und dieses als install-dir nehm.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
keine ahnung, ich vertrag mich nicht mit suse... aber ich würde mal /var/log/{messages,syslog,yast.log} in die engere auswahl ziehen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
ich hab vergessen die pakete auszuwählen,jetzt gehts....
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() macht mans richtig, gehts auch ![]() ps: níchts für ungut, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht ... ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|