![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
ich wollte hier nur mal alle leute von der zeitung sowie hier vom forum loben! ihr seid echt toll!
netürlich gilt das lob nicht nur der redaktion, den webmastern und den forumsleitern sondern auch den usern dieses forums und den braven wcm lesern zu hause |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
was brauchst....sfg
mfg.morph. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
![]()
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
was heisst sfg?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
frage selbst beantwortet.... sehr frech grins....
ich sollte nachdenken bevor ich ne antwort schreib ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
kann aber auch
'sehr fettes grinsen', 'sehr freundlich grins', 'super fettes grinsen', 'super freundliches grinsen' usw. ... bedeuten ![]()
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Fahr in die ferne
gerne
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|