![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
ich lebe!
spass beiseite, war ne ernste sache, verspreche aber mich in zukunft wieder (viel) mehr zur aktiven mitarbeit! liebe grüssse heinrich und all den anderen die sich um mich gesorgt haben. d.h. bin in ein paar tagen wieder voll da!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
Welcome "home",Glühlamperl!!!
wombat |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
ich bin wieder da!!!
beim nächsten treff werde ich sicher mit ca 20kg weniger lebendgewicht (trocken) auftauchen. bis dahin werd ich auch wieder, wenns die zeit zuläßt, posten!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() |
Das ist schöööööööööööööööööön zu lesen ( hören )
![]() ![]() Welcome back ![]()
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
... schließe ich mich an und wünsche gute Regeneration, man sieht sich am nächsten Forumtreffen (vielleicht hab ich dann auch ein oder zwei Kg weniger
)lG, mig |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
willkommen zurück
|
|
|
|
#17 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo Lämpchen,
schön, daß es Dir wieder besser geht, hoffentlich bald wieder ganz gut! Dein Leuchten in der Runde hat uns gefehlt, es war richtig düster. lG Christoph |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|