![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Es würd mich interessieren wieviele Computer ihr daheim stehen habts(aber nur die ihr noch verwendet, also keine Leichen die in irgendwelchen Schachteln verteilt sind
) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Hab 3 angekreuzt.. momentan sinds zwar nur zwei, aber der dritte wird in einigen Wochen wieder einsatzbereit sein...und von den Toten auferstehen..
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Zählen da programmierbare Taschenrechner und Palms aus?
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
nein, sonst hätt ich auch 4
(einen TI 89 und einen Handspring Visor)Na ich meinte einfach kleine(oder auch größere ) Kisten/Notebooks die ihr so daheim habt. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Hab 7 echte PCs daheim stehen und es werden immer mehr.
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
was soll ich ankreuzen?
mir selber gehört 1 pc, dann hab ich noch das nb von der firma, 2 pdas, 1 alter p166, 2 cel 466 für die eltern, 2 eigenständige netzwerkdrucker (kann man die als computer sehen? ), im keller hab ich noch 1 altes kaputtes 486 notebook, 1 386 schlaptop, 2 amiga 500er, 2 c64er, 1 c128er und hin und wieder bring mein vater computer aus der firma zum reparieren mit![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Nehmts einfach das was ihr für richtig hält.(was einen Sinn ergibt)
Ich wollte damit nicht eine Umfrage starten die dann 100 % richtig is, sondern wollte einfach wissen wie so ungefähr der Schnitt an Computern/Forumteilnehmer ist. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Hero
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
.
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ich hab zwar 2 angekreuzt, aber mein 486 (33Mhz 3MB-RAM keine HD, . . .) ist wohl eher ein Ausstellungsstück, als ein PC
![]() Doch hab ich ihn trozdem mitgezählt.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|