![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
Hallo,
habe heute mittag kurz das neue WCM durchgeblättert und dabei ist mir der Artikel von cindy über viren- + wurm-erzeuger aufgefallen. IMHO gehört noch eine 4. theorie bzw. spezies dazu: wer verdient denn am meisten mit den ganzen viren und würmern? wohl die antivirenhersteller, oder. und geld regiert nunmal die welt! ich weiss, dass fällt wieder unter die rubrik "verschwörungstheorie", aber ich hab diese meinung schon von vielen gehört die im it-bereich zu tun haben. gruss jorge |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo jorge,
Deine Theorie ist nicht von der Hand zu weisen, obwohl ich kein Anhänger der Verschwörungstheorie und fraglicher Methoden zum Geldverdienen bin. Die Firmen selbst werden wohl kaum Viren produzieren, aber .... ![]() Ich umgehe die "Förderung" von entsprechenden Softwareherstellern durch Verwendung von Freeware, z.B. AntiVir.
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
diese theorien (praxen) sind überall anzuwenden.
Polizei z.b.: wenns keine verbrecher gäbe wäre die polizei überflüssig. wenn keiner auto fährt wären 25% der arbeitsplätze vernichtet, wenn....etc,etc. also muss man für nachschub sorgen ! auch der terror ist gelenkt(gewünscht),denn sonst würden die ganzen umsetzungen bzgl. Überwachungsstaat niemals kommen. jüngstes Beispiel Spanien: auf einmal wurden wieder die sozialisten gewählt,na so ein zufall ! |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
Zitat:
jorge |