![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Veteran
![]() |
![]() hi
ich hab das a7n8x deluxe jetzt etwas länger als 1 jahr und bisher gab es noch nie ein problem mit meinem sys (siehe profil)! der sound ist sehr gut, die onboard lan anschlüsse sind auch super funzen ohne probleme! ich würds immer wieder kaufen
![]() |
#72 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Hier auch nie Probleme.
Als ich beim oveclocken an die Grenzen ging - hat es sich selbst in die sicherheitsstellung zurueckgebracht. Ein Traum.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() hab das a7n8x sicher 4 mal bereits verbaut und auch schon den nachfolger (a7n8x-e) und nie probleme gehabt. alles hat gleich gepaßt und funktioniert. manche rennen auch 24/7.
mein pc ist übrigens auf 2400mhz übertaktet - ausgehend von einem XP2100 und auch keine probleme...rennt wie ein einser! denke du hast einfach eine "montags"produktion erwischt |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Das wollt ich noch vermerken,
Auch keiner meiner Freunde und Bekannten hat sich bis jetzt beschwert, denen ich zu diesem Teil geraten habe, nur einer hat Probleme mit dem übertakten, aber das schaue ich mir noch an, kann nicht viel sein, sonst alles bestens Auch das DolbyDigital ist geil sowie DTS, habs mit dem AV-Receiver verbunden und funzt prima ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Veteran
![]() |
Hatte mit A7N8X Deluxe V 1.04 auch nur Probleme
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |