![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.03.2004
|
![]() Hab mir eine 80Gb Festplatte gekauft und an meinen 500mhz rechner angeschlossen aber er erkennt sie nur wenn ich sie auf 32gb jumpere jetzt hab ich gehört das ich da ein update machen muß hab aber ka ahnung wie das bord heißt und wie das geht kann ma da kemand a kurzes feedbackgeben ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() oder : ins Handbuch-, auf einen Aufkleber am Rechner-, auf das Mainboard selbst schauen, da ist zumindest der Hersteller verewigt...
beim Booten auf "Pause" Drücken und die BIOS-Nummer (ganz unten am Schirm) abschreiben.... mfg
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() auf der Herstellerseite die letzte BIOS Version inkl. Flash Tools saugen, auf ne DOS Startdisk kopieren und damit booten.
Da is sicher auch ne Readme datei dabei. An die musst dich halten, da steht die Befehlsfolge fürs Flashtool drin.
![]() |