![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo leute,
bin mir nicht sicher ob dieser thread in den software bereich gehört, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem. ich habe seit kurzen den mozilla firefox installiert, da ich den e-mail client von mozilla selbst nicht benötige. jetzt geh ich abundzu auf die seite www.jippii.com und dazu brauche ich java. habe ich auch installiert. jedoch kommt mir vor, dass der browser erhebliche schwierigkeiten damit hat. er braucht unglaublich lange zum aufbauen des java applets. wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? danke für eure hilfe. mfg, ludi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Zitat:
Kann ich nicht bestätigen. Site kommt ziemlich schnell. Firefox 0.8 + J2re 1.4.2_03. g17 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() genau die beiden hab ich auch. hmmmm...
kann es an etwas anderem liegen? bei den einstellungen von der Java Konsole kann man 3 Browser auswählen die Java standardmäßig unterstützt. ( ich hoffe, ich habe das jetzt richtig formuliert *g*) IE, Opera und Mozilla 1.1 oder so. standardmäßig ist der IE angehakt, und wenn ich auf mozilla klicken will, kommt eine fehlermeldung dass ich nicht über die recht verfüge dies zu änder. trotzdem danke, für deine antwort. cya |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Welches OS? Als Admin angemeldet? g17 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() hab xp und bin als admin angemeldet.
weiß auch nicht an was es sonst liegen kann. echt kacke *g* thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
|
![]() Zitat:
ROTFL! Gerade bei mir nachgeschaut, kommt die gleiche Fehlermeldung. Hackerl läßt sich setzen, aber beim übernehmen. Vielleicht das java plug in schuld. Schau hier nach: http://firefox.bric.de/index.php?pag...ns#webfeatures und hier http://plugindoc.mozdev.org/faqs/java.html beim 2. Link steht das auf manchen Sys die neue J2re nicht funkt, alte nehmen. g17 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo g17
hab leider alles schon versucht, funktioniert meiner meinung trotzdem noch nicht richtig. aber was solls. wird schon irgendwie gehen. danke für deine bemühungen. bye |
![]() |
![]() |
![]() |