![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() da akti war blunznfett ![]() |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
und du? ![]() |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
mir is zwar einige mal ein bier in die hand gedrückt worden, aber ich hab mich rückblickend auf freitag zurückgehalten
![]() der akti hat jedes mal wie er aufs heisl grannt is ein paar weiber ausgriffen ![]() |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() btw wann kommt er wieder nach wien??? |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() |
2x?
![]() ich weiß nicht, er war ja schon mind. 1.5 jahre nicht in wien, sonst hätt ich ihn ja schon früher troffen ![]() |
|
|
|
|
|
#46 | ||
|
Inventar
![]() |
2x wegen:
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
tut leid flocky, warst du der mit den "haaren" oder der, der solange telefoniert hat wow, und n00b posts, das beeindruckt mich wirklich, echt mann, cool ey habe mir aber vor kurzem deine flockbox angesehen, find ich ganz nett villeicht können wir uns ja beim nächsten treffen ein wenig unterhalten, falls du dich mit so wenig postern wie mir abgibst. lg |
|
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
das übliche prob übrigens, kein gateway-eintrag... aber erklär das mal einem n00b => http://www.urbandictionary.com/define.php?term=n00b&f=1eyey, du musst dich nicht von meinen posts beeindruck0rn lassen von meinem 0wn0r 1337 postcount ey gay män ich frag mich nur wie du auf nachwuchsler kommst ![]() die flockbox kommt beim nächsten mal vielleicht mit, gestern wars mir aber etwas zu gefährlich ![]() und ja, wenn du glück hast darfst du mich beim nächsten treffen etwas belustigen ![]() na im ernst, von mir aus gern du warst der mit dem kleinen mädl gell? du bist dann früh wieder gangen, aber ich nehm an da hat wer ins bett müssen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
ich solle mehr respekt zollen, oder? villeicht werd ich dich ja ein bißchen belustigen, obwohl ich sagen muß, lustig bin ich selten... ich war der mit dem kleinen kind. unterhalten können wir uns gerne, aber villeicht nicht unbedingt über computer, weil das wär für dich sicher langweilig aber ich glaube, daß jeder vom anderen lernen kann. lg |
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
war ja nur ein scherz ![]() warum sollte das thema für mich langweilig sein? ich der schule red ma eigentlich auch über nix anders ![]() welche bereiche interessieren dich denn? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|