![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() am loginscreen von WinXP gibts ja diese Nachricht "sie haben eine ungelesene Nachricht", was ja ned schlecht ist, aber leider NED STIMMT! ich habe alle Mails gelesen, und das Drecksding von Fehlinformation bleibt trotzdem...
wie bekomm ich das weg ?? ![]() mfg
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Das kenn ich gar nicht? Diese Info steht wirklich vor dem Login? Wie soll Windows XP wissen, wem die ungelesene Nachricht gehört, wenn man noch nicht angemeldet ist ...
Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Gutmensch
![]() |
![]() Das kenn ich auch, is bei mir erst nach ca einem halben Jahr von selbst weggegangen
mfg Melkor |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hatte ich auch, dabei verwend ich Mozilla Mail und nicht den OE.
Hab aber nur einen Benutzer (nebst Admin) angelegt. Ich hab dann einfach die Willkommensseite abgeschaltet, weil ich eh wollte, das er bis zum Desktop bootet.
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Ich schätz mal du verwendest ein anderes Mailprogramm als OE, wenn du OE noch nie verwendet hast, hast du daher eine ungelesene Nachricht (vom Microsoft team).
sonst kannst du das probieren: Zitat:
Abschalten kann man die Meldung mit TweakUI Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Sorry, wollte neuen Tread aufmachen...
|
![]() |
![]() |
![]() |