![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() kennt wer diesen service?
1gb um 10$ z.b. http://www.allofmp3.com/index2.shtml format frei wählbar,etc. alles legal! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
![]() dürft so ähnlich funken wie //club.mp3search.ru
ich denke das es sogar von den selben leuten ist. club.mp3search.ru funkt definitiv. von allofmp3 hab ich auch gehört, dass es funzt. Vorteil: mp3z OGGz AACz(?) online konvertierung! ![]() legal??? ich vertrau der sache ned so richtig. MAXIMAL 1€ für ein album!? ![]() eines ist mir unangehehm aufgefallen, alle paar sekunden wird der download angehalten. ist aber nicht weiter störend! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() legal ist das meines wissens nicht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
![]() glaub ich auch ned,
hast du erfahrung, oder eventuell ein freund von dir? ![]() hat sonst irgend jemand eine der Russen pages getestet? clubmp3search oder allofmp3 bei ClubMp3Search könnte man komplett anonym bleiben! und man kann alle Songs in schlechter qualität, aber komplett anhören (und teilweise konnt man sie auch speichern) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Komplett anhören & speichern kannst sie bei allofmp3 auch, nur wer will schon 24kbit/s in mono ???
Legal - angeblich schon - durchsucht mal die Foren!
![]() |