![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2002
|
![]() Bin auf der Suche nach einer alternativen Virensoftware, denn mein NAV2004 macht andauernd zicken und auch Neuinstalltionen halfen dagegen nichts. Welche Produkte würdet ihr empfehlen, die gleichwertig wie der NAV sind, bzw. sogar besser? Firewall verwende ich die Sygate pro 5.5.
Danke schon mal für eure Tipps! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() McAfee würd ich neben NAV noch empfehlen...
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2002
|
![]() hab von einem kumpel gehört dass er mir panda titanium anti virus empfehlen würde kennt das wer? kann das was?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() würde auch mcafee empfehlen und sygate firewall
![]() (alles gratis)
mfg Jägermeister __________________________________________________ ______________________________________________ Ps.: alle rechtschreibfehler gehören mir ;o) __________________________________________________ ______________________________________________ CPU: AMD 2500+ Fan: Aerocool HT-101 MB : Asus A7N8X-deluxe RAM: 2x Corsair XMS DDR512MB 433MHz Dual-Channel(2-2-2-6) AGP: MSI GF4-Ti4200 8xAGP HDD: S-ATA Western Digital Raptor __________________________________________________ ______________________________________________ IP: Nicht Gespeichert __________________________________________________ ______________________________________________ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Den Kaspersky Anti-Virus (mit Firewall) gibt's für WCM-Abo-Besitzer um 30,-, was ein unschlagbares Angebot ist. Und das Ding funktioniert sehr gut, kann mich nicht beklagen.
![]() |
#6 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Antivir (freeware) Adware6 oder a2 ist auch nicht schlecht im Downloadbereich von chip.de zu finden
McAfee habe ich auch schon getestet und war auch zufrieden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo The Brain,
würde auch McAfee oder Antivir (ist Freeware) empfehlen, letzteres habe ich seit einiger Zeit und bin durchaus zufrieden damit. Updates nicht vergessen! Siehe: http://www.free-av.de/
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() kann auch nur anti vir personal empfehlen, benutze es in kombination mit zone alarm pro 4 und ich bin auch sehr zufrieden
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() sieh dir mal den Virenscanner von G-Data an
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() G-Data ist Kaspersky Labs relabelt...
![]() |