![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.01.2001
|
![]() Hallo wo kann ich Sicherheitsupdates ( zb.herunterfahren von XP )herunterladen ohne zu installieren. Habe mehrere festplatten und will nicht (über Modem ) auf jede Platte einzeln herunterladen.
War auf der Microsoftseite kannte mich aber nicht aus da zu viel informationen. Gruß Faze |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Da muß ich ja Windows update installieren, ist das nicht eine weitere Sicherheitslücke ? Auserdem habe ich XP mit Antispy dichtgemacht.
Gruß Faze |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() sorry aber lesen der angegeben seite hätte eine andere antwort deinerseits ergeben müssen. du musst kein update installieren nix musst du installieren - und da kannst auf dieser url jede nudeldatei die für windof je erschienen ist als update oder patch einzeln runterladen ohne sie zu installieren.........und wenn du wirklich glaubst das mit antispy dein xp dicht ist, dann befindest du dich im irrtum.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Naja lesen ist gut , wenn man gleich aufgefordert wird etwas zu installieren! Und zum zweiten wie mach ich dann XP dicht?
Gruß Faze |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Unter http://www.microsoft.com/downloads/ kannst du die meisten patches runterladen! Du musst halt wissen welche Nummer der Patch hat dann kannst auch suchen nach dem Teil, nur um das herauszufinden müsstest du ins Windowsupdate schauen und daführ musst halt das WindowsUpdate-Steuerelemt installieren!
Wegen deiner Sicherheit....eine Firewall wäre mal sicher kein Fehlgriff! Mehr weiß ich auch nicht! Is mir aber egal hab schließlich ein legales Windows! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Legales Windows hat doch jeder oder?
Aber hin oder her ich möcht halt nicht das irgendwelche Daten von meinem Computer irgendwohin wandern. Und eine Firewall nutzt ja auch nichts wenn das eine reguäre Abfrage ist. Gruß Faze |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() @Dane
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |