![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() hallo
wer hat rat für mich habe mir diese karte gekauft und eingebaut. das erste mal ist alles normal verlaufen und ich konnte sie verwenden. der nächste systemstart ging aber nur noch im abgesicherten modus. habe dann den treiber entfernt und hatte dann das gleicher ergebnis. hochgefahren, konnte verbindung herstellen (cam. beim nächsten mal systemstart im normalen modus nicht möglich. leider konnte ich auf der digitus-webseite keinen treiber finden. hat jemand einen rat für mich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Normal brauchst, wenn du XP verwendest, für FW gar keinen extra Treiber. Eventuell Software für die Cam.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() hab ich auch nicht gebraucht aber ich hab mir gedacht, daß es möglicherweise mit einem anderen treiber funktionieren könnte.
warum es nach der erstinstallation läuft aber das system beim nächsten bootvorgang nicht hochfährt weiß ich nicht. sobald ich die karte entferne läuft alles wie vorher. werde diese erstmal reklamieren vielleicht ist sie nicht ok |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Glaube auch das die Karte was hat. Vor ca. einem Jahr ist es mir so ähnlich ergangen. Mit einem Filmscanner.
![]() |