![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() ......und My World Landclass.
Hallo Leute, wie funktionieren denn die My World Landclass mit anderen Lanclass, die bei Add-Ons mitgeliefert werden z.B. Canary Islands oder Scenery Germany 1. Kann man My World Landclass ohne Probleme mit anderen Landclass verwenden ? Wie lege ich fest welches Landclass zu sehen sein soll ? Einfach in der Scenerybibliothek die Priorität ändern oder muss ich anders vorgehen ? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Na, wenn sich keiner traut, auf dieses brisante Thea zu antworten
![]() Philipp, die Antwort lautet zweimal ja. MyWorldLC funktioniert ohne Probleme mit anderen LCs, und die Priorität kann man in der Tat durch die normalen SceneryPrioritäten verwalten. Dabei gibt's einige kleinere Fussangeln: - einige AddOns haben die Gepflogenheit, ihre LCs nicht als Scenery anzumelden, sondern sich direkt unter SCENERY/WORLD/SCENERY zu verewigen - die werden dann von MyWorldLC 'überschrieben', da MyWorldLC als eigene Scenery höher als die Standardscenerie liegt - viele LCs von AddOns sind noch auf Basis der FS2002er LandClasses von Burkhard entwickelt - und deshalb sieht in vielen Bereichen MyWorldLC einfach besser und echter aus, als die speziellen AddOn LCs. Deshalb im Zweifelsfall immer ausprobieren - ich habe WorldClassLC mittlerweile einfach 'ganz oben' und schalte es nur noch in speziellen Fällen ab. - und natürlich: dran denken, dass bei LCs kein Texture-Ordner vorhanden sein darf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |