![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.12.2003
|
![]() was bekommt ihr so nach dem speedupdate zusammen?
Also ich hab chello normal, und pumpe gerade zum testen ein paar dateien: zwischen 115kb/s und 136kb/s wie schaut's bei euch aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() @fire:
meine Mail hat anscheinend doch ne wirkung gehabt...hab nämlich gefragt, wann sie umstellen und ob das bald passieren kann, und dazu noch meine IP. Und siehe da heute hab ich die dopellte Speed. Yeah! @zeeb Jo das geht wirklich schnell nu. Hab mir was von M$ gezogen und das ging die erste minute mit 145kB/s und hat sich dann auf 125kB/s eingependelt! ![]() ![]() ![]() ![]() Nun bin ich wieder zufrieden mit chello! War zwar eigentlich nicht unzufrieden aber nun bin ich noch zufriedener! ![]() *edit: Hab chello classic also "normal"!* |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Geht doch.
+++++++++++++++ Sehr geehrter Herr Prager, es wurde die Mitteilung gemacht, dass alle CHELLO-Kunden in den NÄCHSTEN WOCHEN den doppelten Speed erhalten, es wurde kein Datum genannt. Ich habe soeben Ihr Speedupdate erledigt. mfg Karin Heumann Customer Care Manager UPC Telekabel Bahngasse 8 A-2700 Wr. Neustadt T:+43 (2622) 99299 F:+43 (2622) 99299-4699 www.upc.at ++++++++++++
![]() |