![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() Hallo Leute,
ich hätte da eine Frage bezügl. Fastpath und Interleaving bei inode-xdsl Anschlüssen. Muss man wirklich mit einer höheren Fehlerrate bei Fastpath rechnen bzw. ist Interleaving wegen besserer Datenübertragung zu bevorzugen, wenn man nicht viel Online spielt? Wie sind da eure Erfahrungen? Ausserdem: Weiss jemand ob das mit der Night-Flatrate nur so eine begrenzte Aktion ist (danach siehts für mich aus) oder ob das so bleiben soll. ![]() ![]() Endlich ein "echter" Internet Breitband Anschluss... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
Hab xdsl@home 1280/256 mit fastpath und keine Probleme damit. Pings sind auch ok (Counterstrike auf Server in Holland). zur Nightflat: Laut Aussage eines Inode Mitarbeiters auf adsl.at soll die Nightflat bleiben. Meiner Meinung nach kannst zuschlagen. Gruss, dexter
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() hab grad gestern xdsl bestellt ...
auf meiner bestellung ist die nightflatrate explizit aufgeführt und es steht auch nichts von einem begrenzten zeitraum dabei!
![]() |