![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() versuchs mal mit eingrenzen wie´s schon Jack.Ripper vorgeschlagen hat.
alles disconnecten und stufenweise wieder anschließen nach jedem mal neustarten. Dann muß sich das Teil doch finden lassen. Was kann Lärm machen: Netzteil/dessen Lüfter, alle Fans(CPU, Gehäuse,HD, Graka....), HD´s selbst. Kurz: alle beweglichen Teile und das sind ja net soviele.
![]() |
#12 |
Administrator
![]() |
![]() Kann ja auch sein dass eine eingebaute Platte vibriert und daher ein Teil des Gehäuses mitnimmt. Naja, dann wird der Ton zwar tiefer sein aber immerhin auch eine Möglichkeit.
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher daß das nervige pfeifen von meiner ATI-karte kommt.. tritt vor allem dann auf wenn man im internet surft und links anklickt, wenn man popup-menüs öffnet usw.
noch ne frage, meine karte (sapphire ati radeon 9500pro) hat ja einen externen stromanschluß... brauch ich den eigentlich jetzt mit dem nforce2 board noch? könnte das der grund für das gepfeife sein oder doch was anderes? lg rem996 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Stammgast
![]() |
![]() Der Stromanschluss auf der Karte hat den Sinn das Board zu entlasten. Wahrscheinlich nicht ohne Grund.
Also rauf damit.
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() naja ohne startet er eh nicht, muß mal versuchen die platten etc etwas umzustecken, vorher hatte ich die probleme auch nicht obwohl ich gleichviel laufwerke drin hatte...
naja mal sehn danke bis jetzt mal cu |
![]() |
![]() |
![]() |