![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.12.2000
|
![]() Hallo
Es heißt ja, dass der neue ATCSimulator mit dem Flusi zusammen arbeitet. Weiß jemand ob das bedeutet, dass man den Simulator in der online Fliegerei einsetzen kann oder steuert man damit den AI Traffic im Flugsimulator. Letzteres wäre ja super, dann könnte man den Flugverkehr ja auch noch beobachten. Ich bin ja jetzt noch ein Fan von Apollos (oder war es 'BAO') "Tower". Auch wenn das Programm schon viele Jahre auf dem Buckel hat. Irgendwie hatte man da richtig das Gefühl im Tower am Aiport zu sitzen. Den Flugzeugen beim landen, rollen und starten zuzusehen machte richtig Spass. Wenn man also tatsächlich den Traffic steuern kann, wäre das ja mal ne richtige Alternative zum "Tower". Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Genau das habe ich mich auch schon gefragt, doch im Forum hier scheint es niemanden zu geben, der den ATC SIM 2 hat.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi Michael,
nein, das ist leider nicht möglich. Das Program kann nur dafür benutzt werden, Multiplayer Traffic online oder über LAN zu sehen und gegenenfalls zu controllen. Ist also dann nix anderes, als bei IVAO oder VATSIM bzw. FPI mit den jeweiligen progis die online flusiasten zu dirigieren.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() In der neuen FXP ist ein Review des Programmes von mir drin.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.02.2004
|
![]() hi mick24,
was ist tower für ein proggi? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hallo
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich glaube, dann ist das Programm leider niochts für mich :-(. funflyer: In "Tower" sitzt du als Fluglotse im Tower. Du bist für das Taxiing und die Starts, sowie Landungen verantwortlich. Dabei hast du auch Blick auf das Flugfeld. Sprache kannst du hören, jedoch keinen Lärm von außen. Hat mir immer sehr viel Spaß gemacht das Programm. Viele Grüße Michael p.S. Sehr schön sind die Fototexturen und der 360° rundumblick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Tower fande ich auch super cool.
Ist aber schon ein paar Tage her. Mit ATC2 tue ich mich auch sehr schwer. Habe gar nicht den Elan mich da einzufuchsen. Wie gerne hätte ich Tower 2 in den Händen!!! Aber soll wohl nicht sein. Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Ohhh jaaaa! Tower 2 ist auch ein Traum von mir.
Cu Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Hast du Tower 1 bei Dir auf XP am laufen bekommen?
Ich habe das auch irgendwo, aber das lief unter XP nicht mehr. Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Hi Christian
Ja, ich hatte Tower auf XP laufen. Ging soweit ich mich erinnere problemlos. Hatte das ganze auf zwei Monitoren aufgeteilt. Da war dann endlich mal genug Platz. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |