![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() servus jungs...
wollt grad in Nevada ein paar touch and goes fliegen und ging nach ELKO . siehe da !!! die airport elevation stimmt, aber der rest drumherum ist mal kurzerhand einer geologischen setzung erlegen ![]() ![]() ![]() habe das problem mit und ohne mesh. kann sich das jemand erklären ?? einige andere municipal airports sehen auch so aus. las vegas himself sieht normal aus.... gruss klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() diese Phänomena wurden schon öfters besprochen.
Tipps zur Abhilfe findest Du im Archiv ! rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Hallo Klaus:
mein Verdacht ist, dass du dir ein korruptes Add-on Mesh eingefangen hast. So legt zum Beispiel die Alaska Mesh-Serie von Rob Gainer, insbesondere sein erstes akmesh.zip, den gesamten nordamerikanischen Kontinent auf Seehoehe!?! Solltest du das haben, also mal testhalber deaktivieren. Kann aber natuerlich auch sein, dass es irgendein anderes add-on Mesh ist, soll also keine Vorverurteilung sein ![]() Jedenfalls handelt es sich hier offensichtlich nicht um die ueblichen kleineren Plateaus oder Senken, die add-on Meshes bei einigen Flugplaetzen erzeugen. Cheers, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... für solche Bugs braucht man keine Addons.
Das ist schon standarmässig im FS mit dabei. ![]()
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Also bei mir war funzt das akmesh super, allerdings das Glacier Bay Mesh von selbigen hat diesen Effekt hervorgerufen. ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Hallo,
bei mir besteht das Problem bei der default Scenery nicht.
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Hallo!
Patrick, ich hoffe nicht, dass du mein Glacier Bay Add-on mesh meinst? ![]() ![]() Das Rob's Alaska Mesh Serie Probleme ausserhalb des vom eigentlichen Mesh abgedeckten Bereiches verursacht, ist inzwischen auch von Rob selber anerkannt und ausserdem mit dem TMFViewer Tool von MS sehr einfach zu erkennen. Siehe dazu Steve's Bilder in diesem Thread: http://forums.avsim.net/dcboard.php?..._id=1612&page= (Im letzten Beitrag zu diesem Thread findet sich dann auch die komplette Liste der "kaputten" Files). Hier noch ein Zitat von Rob aus seinem Idaho-Wyoming Mesh: " The following files are no longer supported ( and will vanish off FS web sites ) Alaska ( all versions ) Seaor.zip NYC City If you have any of those files , you are to delete them. " Ciao, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() ![]() ahaaaaaa.. das alaska mesh kann es sein... danke für die infos, werd es gleich mal testen. puhhh ![]() muss ich nicht alle 42 us mesh aus und einschalten.... scenery library ![]() klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() tatsächlich...
das alaska mesh verursachte die setzungen... ![]() servus |
![]() |
![]() |
![]() |