![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
nee das mach ich schon die ganze woche :P wird schon fad
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
btw hier hat der smilie das zeichen: ![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
@prinzraz...
geb dir Recht, es würde das ganze auffrischen, und ich habs auch schon versucht - schwierig. Auch Mädels /Frauen/Mitarbeiterinnen haben mit der Materie zu tun, beschweren sich dann drüber...bla bla bla ...und würde das Bild auffrischen. Dings geht hier mit seiner Frau (mag euch) einen guten Weg. Bis dann ![]()
|
|
|
#26 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() wozu brauchst frauen,genügt dir das zwergerl net? musst halt mehr braten,dann geht vielleicht was ![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
mit jedem red ich auch nicht, wunder dich also nicht, wenn du keine antwort mehr von mir bekommst ![]() aber komm doch einmal zu einem treffen, villeicht morgen, weil für einen lacher bist du sicher immer gut... lg |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
wenn wer soundkarten (auch ISA) überhat - ich nehm sie gerne ;-)
cu Dilli
|
|
|
#29 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Lord Frederik, Ottw@ld, Tarjan, Jack Ryan(mit besserer Hälfte), Randallica, Tom (himself), zwei "nachwuchsler" unbekannterweise, Gubi, und natürlich meine wenigkeit mit Prinzessin Razzo.
Weiters anwesend war ein jüngerer Mann, ebenfalls mit Kind (nick weiß ich leider nicht) und der Hund der Wirtin, der seltsame ambitionen hatte. wer nicht genannt wurde, bitte zu entschuldigen. lg |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() |
zwei nachwuchsler waren flocky und aktenverwalter wenn ich mir das gemerkt hab und ich war auch noch dabei.
und potassium ist dann auch noch gekommen...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|