![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Guten Abend Simmer,
ich habe die Piper-Archer von Dreamfleet wieder ausgepackt und installiert. Wenn ich Gas gebe rollt sie sehr zögerlich an und hat dann einen Wendekreis einer 737, ist das normal ? Kann man da etwas in der cfg-Datei ändern, wenn ja was muss man umschreiben ? (die Dateien von Andreas Metzger habe ich schon versucht aber die lassen sich erst gar nicht ein- fügen bzw. die Archer ist nicht mehr abrufbar im Flugzeugauswahlfenster) Gruß Oliver P.s. Ich fliege im FS2004/Archer-Fs2002/SP-1/Update auf FS2004 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo Oliver,
die Archer gehoert auch in meinem FS2004 zu den most used Fliegern. Aber das von dir beschriebene Verhalten taucht bei mir nicht auf, alles paletti, ein netter Flieger ! Vielleicht nochmal neu installieren ? Gruß Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Den Maximalausschlag der steering kannst Du in der aircraft.cfg
unter "contact points" einstellen. Such Dir irgendeine aircraft.cfg, die für "contact points" eine Legende dabei hat, dann kannst Du genau erkennen, wo. Ich würde ihn auf 75° einstellen, mehr bringt nichts und ist auch unrealistisch. Wenn ein Flugzeug in der Bibliothek nicht dargestellt bzw. aufgeführt wird, iegt das oft an fehlerhaften Einträgen im ersten Block der aircraft.cfg, vor allem unter "sim" oder "model". Überprüf' das doch mal... Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Hallo Norbert,
das ist doch mal ein brauchbarer Tip.Ich werde es heute Abend gleich mal ausprobieren. ![]() Dank und Gruß, Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |