![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() in winXP
click Start, Control panel, Printers and other,,Mouse click Pointers set scheme to None set Customize to 'normal select' |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hallo allerseits,
da ist mir doch ein kleines Mißgeschick passiert. Die Seite war noch gar nicht fertig und ist aus Versehen schon gepostet, Sorry! Wer kann mir das nachstehende bitte mal für WIN XP Home Edition übersetzen. Ich finde keine passenden Schalter oder Punkte um diese Änderungen durchzuführen. Das soll lt. Robert Kirkland das "Crashen" bzw. das "Einfrieren" des PC beim Takeoff des PSS A320 verhindern. Damit habe ich auch nach Festplatte fegen und feudeln (wischen) und kompletter Neuinstallation zu tun. Allerdings nur bei den kleinen Bussen. Die großen, A 330/340, benehmen sich ordentlich. ________________________________________ in winXP click Start, Control panel, Printers and other,,Mouse click Pointers set scheme to None set Customize to 'normal select' ________________________________________ Ich sage schon mal Vielen Dank. Beste Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Peter !
Du kannst Beiträge bis 30min nach dem Schreiben noch ändern ! Dazu unten rechts auf "ÄNDERN" klicken. Zu deiner Frage: Start > Systemsteuerung > Drucker und andere Hardware > Maus > Zeiger > Windows Standard > dann unten bei "Anpassen" auf "Normale Auswahl" Gruß Tobias. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Tobi,
danke für Deine Antwort. Ich habe alles so gemacht, aber es hat nichts gebracht. Beim TakeOff bei knapp 100 kn crasht der Rechner oder er friert ein. Vieleicht weiß außer Dir noch jemand einen klugen Rat, wofür ich mich jetzt schon bedanke. Beste Grüße Peter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |