![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.01.2003
|
![]() Hab vor 30 Tagen eine Adobe PDF writer Professional 6.0 installiert und nachdem das mit den cracks nicht so will würde ich ihn gerne restlos von meinem Computer deinstallieren und dann neu installieren.
-> neue 30 tage vergnügen Irgendwo in der regedit gibt es da eventuell Möglichkeiten das Programm restlos zu entfernen. Deinstallieren und neu installieren funktioniert jedenfalls nicht - Writer merkt sich, daß die 30 Tage um sind und läßt sich nicht hochfahren wo muß ich was umstellen, löschen, 0 setzen ??? lg Martin Geändert von Christoph (07.01.2015 um 21:36 Uhr). Grund: Auf Userwunsch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.08.2001
|
![]() Hast Du XP oder ME?
Ist die Option Systemwiederherstellung aktiv? Vielleicht kannst Du durch das Einspielen eines alten Systemzustand das Problem beheben. Vorsicht dadurch gehen dir neue Einstellungen, Updates und auch Virensignatur verloren bzw. kann ein Virus den Du entfernt hast wiederbelebt werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |