![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]() Die Frage mag etwas komisch klingen, aber mein Problem ist folgendes:
Was mache ich mit dem FMC-Fenster, nachdem ich den FMC programmiert und aktiviert habe? Dei einzige Möglihkeit die ich kenne, ist ein klick mit der rechten Maustaste und dann "Exit FMC". Damit ist dann das Fenster verschwunden, aber der FMC nicht mehr "griffbereit", wenn während des Fluges Änderungen vorgenommen werden müssen. Wie kann ich das Fenster sonst noch minimieren, so dass während des Fluges schneller Zugriff gewährleistet ist? Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Ganz einfach, du klickst auf den Klickspot für das FMC (unten ein angedeuteter FMC), dann legt sich das Programm in den Hintergrund und du kannst es bei bedarf auf dem selben Weg wieder öffnen.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() die dem EW-professional Paket beiliegt, funktioniert das weg- und wieder herschalten nach dem ersten Aufruf über den Klickspot dann auch über die Tastatur und zwar mit der Taste mit den 2 Pfeilen (keine Ahnung wie die im Fachjargon heisst). Sie befindet sich auf der Tastatur ganz links neben dem Q.
Bei mir funktionierts übrigens und ich finds auch recht praktisch. Happy Landings Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Das ist die TAB-Taste.
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Bei meiner DF is noch das Problem, dass wenn ich das FMC ein paar mal "unsichtbar" und wieder sichtbar gemacht habe, dann lädt der das FMC wieder im Ausgangsstatus, also ganz neu und muss dann alles neu eingeben
![]()
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]() Wow, supi,
das ging ja flott, werde das bei Gelegenheit sofort testen. Zunächst schon mal vielen Dank Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ach Didi,
WILLKOMMEN IM FORUM ![]() ![]()
![]() |