![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.03.2004
|
![]() Hilfe und Hallo,
ich habe mir den FS04 gekauft ![]() Habe ihn installiert. Doch beim Starten sagt er mir ich möchte doch bitte die 4te CD ins Laufwerk legen, obwohl sie im Laufwerk ist!!! Nach weiteren 5 neuinstallationen und einem 35 min. Telefonat mit der Hotline brachte keinen erfolg. ![]() In der aktuellen FXP Ausgabe jedoch habe ich gelesen, das sich der FS in einen bestimmten Ordner einträgt. Das tut er bei mir jedoch nicht. Allerding aber auf dem wesentlich älteren PC´s meiner Freundin. Dann habe ich diesen Ordner in mein Verzeichniss kopiert, und??!! nichts!! Der FS startet bei mir nicht... ![]() Kann mir eventuell jemand helfen?? Ich bin mit meinem Latein am Ende... Bis dahin, gruß Anton |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Falls Du einen Brenner hast oder ein zweites Laufwerk (z.B. DVD), dann lege mal die CD in das andere Laufwerk ein und schaue, ob der FS immer noch meckert.
Gruß Simeon |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.02.2004
|
![]() Hallo Anton
ich aknn Simon nur zustimmen. Vermute dass es an der Master-Slave funktion der Laufwerke liegt. Probier einfach wie schon vor mir gesagt wurde, den FS von einem anderen ALfuwerk aus zu installieren, wenn du mehrere besitzen solltest. Nur um nochmal sicher zu gehen: hast du wirklich die CD4 ins selbe Laufwerk wie die anderen gelegt??? Viel Glück Gruss Armin Leiter Swiss Sun Swiss-VA www.swiss-va.ch swisssun@swiss-va.ch |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Hatte diesen Ärger auch.
Dann autom. CD-Erkennung per Häkchen setzen aktiviert, und siehe da "er" nahm die CD4 an. So in Richtung "autom. PLAY" oder so ähnlich suchen, ist je nach BS etwas anders gestaltet / benannt. rico |
![]() |
![]() |