![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() will mir neu grafikkarte zulegen, welche?
sollt schon direktx9 kompatibel sein, eher mehr zum spielen gedacht, bitte keine ati empfehlungen, hatte bis jetzt nur schwierigkeiten damit. wenn möglich mit tv in/out, und der preis sollt sich auch in grenzen halten. übrigens hab abit is7 board, p4 2.8 ghz, serial ata platte mfg, gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() ich kann über atis karten nichts schlimmes sagen. arbeiten sogar besser als nvidia
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() hab die nase voll von ati.
sorry, hab momentan die ati 7500 aiw, funkt aber nur wenn ich normals xp intsallier, xp mit sp1, da geht gar nichts mehr, kein bild beim fernsehen, powerdvd detto, auch nur ton, aber wie gesagt, hat sicher was mit abit zu tun, auf anderen boards gibts mit ati keine probleme. mfg, gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() bei den nVidia sind halt die GeforceFX5200 die billigsten und die 5900 Ultra die Highend karten. beim Goesta.at gibts zur Zeit eine Radeon 9800Pro um günstige 230€ abverkauf, aber wenn dir der Sinn mehr nach nVidia steht, bitte ![]() *Flocky möge mir verzeihen* ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.12.2001
|
![]() Hallo!
War eine interessante Frage nach einer günstigen Grafikkarte mit TV in oder Video in, herausgekommen ist wieder eine sinnlose Sandkastebdebatte ob Nvidia oder Ati besser ist!!! Vielleicht kennt wirklich jemand so eine Karte? Rudolf |
![]() |
![]() |
![]() |