![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
![]() Hi!
Hab bei diesem Spiel probleme mit der Grafikkarte. Nach einer Zeit wird das Bild rot und zeigt Fehler auf. Hab einen aktuellen Treiber installiert, funktionierte aber auch nicht wirklich. Was kann schuld sein? Danke Mitti. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi,
welche Grafikkarte hast du? Konnte im Profil nichts finden! mfg fuike
![]() |
#3 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Er hat auf jeden Fall eine GeForce2 Chip (onboard).
Hab ihn gerade angerufen und ihm gesagt, daß er sein Profil ausfüllen soll ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hmmm also ich hab jetzt in diversen C&C - Foren nahcgeschaut, aber nichts spezielles im Bezug auf deine Grafikkarte gefunden!
Ich hab nur gelesen, dass im allgemeinen ziemlich vile eGrafikfehler auftreten! Du kannst ja versuchen, mit den Treibern zu variieren! Versuch einfach ein paar ältere und schaust dann halt obs funktioniert! Sonst kannst du ja selber im C&C - Forum nachschauen oder eventuell einen Beitrag zu deinem problem verfassen! mfg fuike
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
![]() Danke für deinen Tip. Ich werde es mal probieren. Vielleicht klappt es ja.
Mfg Mitti |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Bei Levelladezeiten von 10 min sind ma grafikfehler a wurscht ^ ^. Ich habs in die ecke getreten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() das spiel is schrott
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.09.2003
|
![]() dAS spIEL IST SUPER
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() das Spiel ist alt
![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |