![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
Warum kann ich mich nur auf einer Seite einloggen, die ich nie aufmachen würde, und da teuflischerweise nur am unteren Ende?
Oder weiß ich Anfänger da schon wieder nichts, weil sich keiner die Mühe macht, ALLE Hinweise auf die Bedienung in einer Anleitung zusammenzufassen? Ich finde auch nirgendwo die Bedienung/Besonderheiten gesammelt erklärt. Die mögen für totale Insider vielleicht klar sein, aber sicher nicht für alle der über 2k Mitglieder und >10k(?) Besucher des Forums!! Übrigens: Ich wünsche allen Teilnehmern am Treffen ein fröhliches Beisammensein!!!
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen. Lernen ohne zu denken, ist verlorene Müh. Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefährlich. (Konfuzius) Das gefährlichste Geräusch, das man machen kann, ist laut zu denken.
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
von unten nach oben
![]() 1. danke, bin auch bald dorthin unterwegs 2. Bei den meisten Icons (und mit den meisten Browsern)bekommst Du den alternativen Text als 'Bubble-Help" angezeigt, wenn Du einige Sekündchen den Mauszeiger über das Symbol stellst. ok, ok, ist derzeit meist noch Englisch - wird nach und nach übersetzt... 3. Die erste Spalte in einer Beitrags-Übersicht wird ganz unten auf der Seite erklärt (z.B. http://www.wcm.at/vb2/images/newfolder.gif = Neuer Beitrag [seit Deinem letzten (eingeloggten) Besuch] Zitat:
Einfacher wird es, wenn Du in Deinem Profil die Option "Browse boards with cookies" einschaltest (und Du nichts gegen 'saubere' Cookies hast) |
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Offensichtlich war ich wochenlang eingeloggt(?!). Das bedeutet, ich bin immer als Teilnehmer genannt worden(?).
Ich war der Meinung, beim Betreten des Forums (als Mitglied) ist einloggen vorgesehen, beim Verlassen geschieht dies automatisch. Wäre das nicht wünschenswert? Aber andererseits kann das ja auch ein gutes Alibi sein *gg* Eine Bitte hab ich noch: Die Seitenfortschaltung << 1 2 3 >> wäre am Anfang der Inhaltsverzeichnisse auch gut (zusätzlich). Wie schon besprochen!
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen. Lernen ohne zu denken, ist verlorene Müh. Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefährlich. (Konfuzius) Das gefährlichste Geräusch, das man machen kann, ist laut zu denken.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Geht mir auch so
wenn ich ins Forum gehe, bin ich nicht eingeloggt, obwohl das wohl so sein sollte, sondern muß mich jedesmal umständlich anmelden, wenn ich etwas schreiben oder sehen will, ob es etwas neues für mich gibt. Die Benachrichtigung per E-mail auf einen Beitrag dagegen funktioniert gut
![]() Gruß Herbert |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
und dafür bedanke ich mich, denn so stimmt auch die Uhrzeit mit meiner Systemzeit überein
![]() Beste Grüße Herbert |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
Good morning!
Gestern habe ich mich probeweise nicht ausgeloggt. Ich werde heute daher mit WILLKOMMEN begrüßt - ist doch recht nett! Aber ich war die ganze Nacht am Board (scheinbar!). Ich hoffe, dass ich nicht allzu lästig erscheine. Aber ich bin so gerne im FORUM, denn beim Verfolgen der Beiträge kann ich UNHEIMLICH VIEL dazulernen! DANKE!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
mhh, ich hab Dir mal probeweise die Cookies eingestellt - probier bitte aus, ob's jetzt so geht, wie Du Dir das vorstellst.
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
Heute vormittag war es das gleiche, wie gestern, das ich beim Einstieg nicht eingeloggt war. Was passiert denn nun, wenn man sich ausloggt und irgendwann wieder einsteigt? Soll man dann trotzdem wieder eingeloggt sein?
mhm, noch etwas undurchsichtig das ganze ![]() ciao Herbert |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
Gestern im Laufe des Tages und heute morgen ins Forum und jedesmal eingeloggt
![]() So habe ich mir das vorgestellt und sage Danke ![]() Warum?, weil ich es nicht für selbstverständlich halte und mich darüber freue, also ein dickes Lob ![]() Grüße Herbert |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|