![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() ok jedem das seine. ich mag kein notebook >2kg :P
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() also ich find auch, dass es bei einem NB sehr wichtig ist, dass es möglichst leicht ist.
leider hat das samsung auch 2,6kg ![]() sogesehen wär das X10 für mich bestechend da nur 1,8kg. allerdings leider "nur" 14" display.
![]() |
#13 |
rh 805007434729099
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() @gaelic
welches book hat 15", idealerweise breitbild, und wiegt weniger als 2 kg ? mein m300 vielleicht, aber 11.3", kein cd, usw..... sonst? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Doch es gibt ein Toshiba mit 14" oder 15" (so genau weiß ich das leider nicht mehr) welches den Rekord mit nur einem Kilogramm wiegt. Ich weiß nur das das Notebook eines der ersten mit einem Pentium M war.
Nakata |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() |
![]() könnt a toshi portege sein, aber i kenn mi zu wenig mit denen aus
Sony Vaio PCG-Z1RMP: Intel Pentium-m 1.5GHz/512MB DDR/60GB/DVD-CDRW/USB 2.0/Firewire/MS-Stick-Slot/Modem/LAN/WLAN/14\'1\" (16:10) 1400x1050 SXGA+ |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() Ich kann mich jedenfalls nur noch an den Preis erinnern. Satte 3500€ musste man für das Toshiba Notebook hinblättern und das für eine lächerliche Ausstattung! Aber zu dem Zeitpunkt als die Centrino Technologie noch neu war, war so ein Notebook immer sauteuer egal welche Marke.
Nakata |
![]() |
![]() |
![]() |