![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Chello hat seit März jetzt eine total schwindlige Traffic - Anzeige. Bis Feber konnte man aufs MB genau nachschaun wieviel Traffic man hat und jetzt ... eine dämliche Ampel !
also irgendwer war da wieder besonders witzig. (Screenshot im Anhang!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() und sowas überrascht dich bei chello noch?
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() ![]() das is jetzt wenigstens gleich aussagekräftig wie das fair-use limit ![]() --> DU Meter
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() naja... ich hab lange vorher die normale Anzeige gehabt ähnlich der Inode Traffice Anzeige wo man halt auf den Tag genau den Traffic sieht, das war fein.
Kann mir jetzt wer sagen wieviel traffic ich hab wenn die Ampel gelb ist ?? (hab chello plus in tirol = 30gb/mon. sind erlaubt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() das wird dir hier glaub ich niemand beantworten können. frag halt chello? - die können dir das beantworten. wenn sies selber wissen
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.02.2002
|
![]() ich hab chello+ in wien und kann so eine anzeige (weder mb/tag noch ampel) niergends finden. wo soll die sein - im account service center gibt es die bei mir nicht ...
wie kommt ihr zu der??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() na endlich gibts auch für user mit alten verträgen so eine anzeige
![]() ich werd mal die genauigkeit von der ampel testen - saugen was geht und bei 10gb laut dumeter die ampel anschaun ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
![]() guckst Du
Hier dann klickst Du auf kundenservice ---> mit deinen masteraccount einloggen und dann runterscrollen auf Datentransfer diesen anklicken und die AMPEL leuchtet Dir entgegen. ![]() ![]() ciao fire
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() naja... geändert wird sich trotzdem nix haben... bis ~ 17GB kannst laden, darüber meistens ein Mail...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.02.2002
|
![]() Zitat:
außerdem steht darüber: "ihr downloadstatus". eigentlich gehört ja upload auch zum 10gb-transfer dazu, oder gibts dafür eine andere ampel? naja, chello eben ... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |