![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2000
|
Hallo Forum
Ich wollte eine MP3-cd erstellen, welche autorun fähig ist. Zu diesem zweck habe ich eine autorun.inf erstellt mit dem inhalt open=index.htm auf der index.htm ist das inhaltsverzeichnis gespeichert. Diese cd funktioniert zwar nur halt beim autostart kommt eine fehlermeldung "keine win32 anwendung" was mache ich falsch, kann man keine *.htm direkt ansprechen ? wie macht ihr das wenn ihr eine htm-seite als autostart Datei haben wollt. Ich hoffe ihr versteht mein gemeckere. mfg Studiowork |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() [autorun]
open=start index.htm Damit sollte es gehen. Hier gibts weitere Infos: http://www.cdr-info.de/faq/faq03.php3#[3-21] http://www.microsoft.com/msj/default...n320499top.htm Da gibts Tools: http://www.autorun-autoplay-tools.com/ D_T |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Probiers mal damit:
[autorun] open=rundll32.exe url.dll,FileProtocolHandler index.htm icon=sw.ico Damit solllte es immer klappen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2000
|
![]() Hallo
Habe jetzt die zwei Lösungen getestet, erstere [autorun] open=start index.htm funktioniert nicht wirklich. mit der zweiten Lösung bin ich aber dann zu einen guten Ergebnis gekommen. Danke an Euch Beiden. mfg Studiowork |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() kann man nicht einfach eine m3u-playlist erstellen, die du dann aufrufst?
Bei mir erkennt der mediaplayer und winamp das Format problemlos |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Studiowork:
Hallo Habe jetzt die zwei Lösungen getestet, erstere [autorun] open=start index.htm funktioniert nicht wirklich. mit der zweiten Lösung bin ich aber dann zu einen guten Ergebnis gekommen. Danke an Euch Beiden. mfg Studiowork<HR></BLOCKQUOTE> Freut mich - wie gesagt, mit der rundll32.exe kann man einige ganz gute Sachen machen und wenn man die Autorun so "formuliert" hat mit keinem Browser Probleme! Oftmals getestest und anscheindend bist auch sehr zufrieden damit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() ...jetzt habe ich leider auch dieses Problem - nur etwas abgewandelt:
Ich möchte einen DOS-Batch namens "START.BAT" via autorun auf meiner CD abspielen lassen... mittels [autorun] open=rundll32.exe start.bat funktioniert es leider nicht ![]() wie geht's????? danke!
![]() |