![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
ok hab mal bei ditech bestellt,
hoffe er kommt morgen heute muss ich mich wohl noch mit dem unscharfen teil herumschlagen
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Aaalsoo: Mein letzter Arbeitgeber hatte mal kurzfristig V7 Monitore ins Sortiment aufgenommen - weil die ja so schön billig waren. Ergebnis war, dass etwa jeder 3. Monitor während der Garantiezeit zur Reparatur ging. Mal war es ein defekter Hochspannungstrafo, dann die Steuerelektronik. 2 Kandidaten liessen sich nur noch durch ziehen des Netzsteckers ausschlaten usw... Ein V7 96 steht bei einem meiner Bekannten. Wirklich überzeugend ist dessen Bildqualität nicht gerade.
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
von 250 stk. wurden mehr als 50 zum ablauf der garantie defekt. andererseits gabs bei v7 ganze 6 ausfälle unter mehr als 500 stk. mein 21" macom war mehr als 3 jahre superscharf und wäre es imho heute noch, hätte ich ihn mir nicht mit so einem schönen xp-refreshrate-tool geschossen hab jetzt priv. auch einen samsung, aber nur weil der v7 nicht lagernd war.
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Von den Philips Monitoren habe ich ähnliches gehört.
Ich hab privat auch einen Samsung 900 NF und bin voll zufrieden damit. Allerdings hab ich auch schon haarsträubende Geschichten über Samsung's gehört. Scheinbar macht jeder unterschiedliche Erfahrungen mit Hardware.
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
bei meinem letzten ag gabs auch philips -> selbe symptome
ersetzt wurden diese crts durch ibm crt und tft und eben v7 tft. rat mal, welche tfts noch im lager liegen ![]()
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Ich hab einen V7 s86m und einen N110s und habe nicht den Eindruck, dass es schlechte Geräte sind. Funken seit Jahren und haben auch gute Bildqualität.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
also ich hab nun meinen samsung 957p
gestern bei ditech um 14 uhr bestellt heute um 10uhr geliefert--> super so nun liegt da ein usb kabel bei und ich hab keinen tau für was das ist, ist das etwa für den mac weil usb hub-anschlüsse hab ich keine gefunden und im manual stehts nichts genaueres
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
Habe gerade bei
www.samsung.de nachgesehen, der Monitor 957p hat eine sogenannte 'MouScreen'-Funktion, d.h., man kann alle Monitor-Einstellungen statt über die Funktionstasten nur mit Maus ausführen. Dazu wird aber ein Anschluß des Monitors mit dem PC mittels USB benötigt. Ist nicht unbedingt notwendig, weil halt sonst die Einstellungen mit den Tasten des Monitors ausgeführt werden. PS: wenns in deinem Handbuch nirgends steht, nimm dir den download von obiger Seite.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|