![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi Leute!
Hab gerade AnalogX einen Freewareproxy testweise installiert Er funktioniert sehr brav und hat gerade mal 251 Kb beim Download. Ich hätte aber noch eine Frage ? ich verwende 172. Ip´s und greife über diesen Proxy auf das Internet zu. Sind die Rechner dahinter irgendwie sichtbar oder ist der Proxy sichtbar. Ich hab zwar mit Netzwerken so kein Problem und normalerweise dürften die 172... auch nicht sichtbar sein, da ich mit Proxysoftware noch sehr wenig zu tun gehabt habe hmmm?? Ciao CM²S P.S: Diesen Beitrag schreibe ich gerade von dem Linuxrechner der über NT auf das Internet zugreift. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Es sollte nur der Proxy sichtbar sein, da du jede anfrage die du über den Proxy machst an den proxy geht und der die Daten holt und dann an dich ( deine Ip ) weiter gibt.
Aber schau mal DA hin da gibts Tips wo du dir das anzeigen lassen kannst welche Ip sichtbar ist wenn du eine Seite ansurfst ![]()
![]() |
#3 | |
IAMTHEAMDIN
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Nein, da dürfte die Dateigröße gemeint sein....
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() da IST die dateigrösse gemeint...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich würd dir mal empfehelen die internen ip's auf 192.168.x.x umzustellen.....manche proxys verlangen class c private ips an der lan seite....einen versuch isses wert
ansonsten auf der analogx homepage die dukomentation oder was auch immer zu lesen
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |