![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2001
|
![]() Hi Leute,
habe jetzt nochmal ins Forum von Antivir geschaut und nach Outlook und Attachment gesucht, z.B. hier: http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ul...c&f=4&t=002730 Stimmt, Antivir überprüft die Mailanhang beim Öffnen. Allerdings fühle ich mich wohler wenn der Virusscanner schon den ungeöffneten Anhang scannt und mir verseuchte Anhänge sofort gemeldet werden ![]() Gruß santi
![]() |
#72 |
-------------
![]() |
![]() ich will niemanden abraten davon, ICH finde es unnötig
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() der dl der neusten version vom 1.3. funktioniert wieder, allerdings nur komplettes proggi, mit 8,6 kb
![]() auf der seite http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ul...c&f=4&t=003892 gibts einige alternativ-server, die man ev. ausprobieren könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Inventar
![]() |
![]() gerade gemacht, geht also tadellos
![]()
![]() |
#75 |
Inventar
![]() |
![]() Fredl! Was tus`t denn?
![]() Vielleicht noch ein Reststau vom Wochenende auf der (Daten-)Autobahn ![]()
![]() |
#76 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() meist kommt nach längerer suche (server auf avp öffnen-server schliessen, einige male) die meldung "Datei existiert nicht" oder so ä.
auch der dl über altern. server (pc-net) läuft nicht. es funzt max. der dl der kompl. version vom sever 1 korrktur: jetzt funzt es wieder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |