![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Moin Moin ...
Ich bin gestern von Frankfurt nach New York geflogen. Oder ich wollte es zumindest. Naja, jedenfalls hat alles perfekt geklappt, bis ich an der amerikanischen Küste angekommen bin. Dort waren die Texturen alle extremst verwaschen und die Ladezeiten stiegen ins unermässliche. Das umschalten in die Außenansicht dauerte bis zu 2 Minuten. Weiss jemand wie das kommt, und wie sich das vermeiden lässt? gruß, fabi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich hab das Speichertool von O&O Software clever Cache und seit dem ist Besserung eingetreten. Zm Anderen brauchst Du die berühmten 1024 MB Ram und ne gute Grafikkarte, Auslagerunsgdatei sollte wenn Du das Speichertool nicht hast, optimert sein, Defrag usw..... das volle Paket.
Und dann geht es ohne Probleme. Versuch es mal..... Nette Grüße von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
![]() Hallo,
zwar war mein Flug von Seattle nach New York mit der Standard 747-400 nicht ganz so lang (ca. 4,5 Stunden), dabei hatte ich nur nach der Landung das Problem, dass sich das Throttle verselbständigte auf Full-Power. Es ließ sich einfach nicht abschalten. Auch ein Speicherproblem?
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Also ich mach den Flug jetzt nochmal.
Mit dem PSS A330 von EDDF nach KJFK. Und gleich zu beginn in GAP2 EDDF hab ich manchmal total lange hacker, wo die festplatte ordentlich am rappeln ist ( hab gestern erst defragmentiert ) Jetzt mal eine Frage. Mein PC ist: Athlon 2400XP+ ATI Radeon 9600XT 256 MB Ram 512 MB DDR-RAM Win 2000 Prof. In welchem maße wären die veränderungen wenn ich auf 1024 MB Ram aufstocken würde? gruß, fabi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Fabi
Du vergrößerst die Abstände wo das von Dir beschriebene Nachladen auftritt. Mehr Speicher ist immer gut...fast Pflicht. Im Forum von "wer weiß wie Hardware" steht außerdem viel über Speicher/ Auslageungsdatei-optimierung & co. Schau mal da nach. Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Also wieder genau das gleiche.
Bin mal in die Aussenansicht gegangen kurz vor der Küste, und die Aussentexturen wollten einfach nicht geladen werden. Hab 5 Minuten gewartet, und sie kamen einfach nicht ( die vom Flieger ) Ist das wirklich nur ein Speicher-Problem? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ja...das ist Speicher und das ist Auslagerung.
Dein System ist gut und reicht völlig, je nachdem was Du da an Einstellungen im Anzeige-Menü gemacht hast. (?) Ich habe auch mal den Tipp bekommen, das man wenn man das O&O Speichertool nicht hat, das man nach einer sehr langen Strecke, den Flusi fix pausieren lassen solle und mit einen normalen Speichertool den Normalzustand wieder herstellt. Der Flusi braucht dann ne gewisse Zeit um sich das Notwendige wieder zu laden, aber die verschwommende Landschaft ist nicht mehr das Problem anschließend. Wenn Dein Speicher überläuft, was ich auch viel hier gelesen habe, dann gibt es auch Lösungen, je nach dem, was Du für Zusatzaddons installiert hast. Schau mal in die Suchfunktion. Leerer Texture-Ordner usw. Aber ich denke dein Problem ist die Auslagerungsdatei/Ram-Größe. Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Eigentlich sollte der FS das zwar selbst vernünftig ausregeln aber wenn er es nicht tut kann man nachhelfen.
Ev. könnte dieser Tipp auf den Meat Water verlinkt hat für das Problem eine Alternative sein. Es ist nur ein Klick und in der Regel dauert der ganze Vorgang nur ca. max. 6 Sekunden so wie ich das bisher gesehen habe. (Bei Fotoscenery habe ich noch nicht getestet) Diese maximal 6 Sekunden dürften sogar für Onlinefliegen akzeptabel sein. Probiert es aus. Ich muss gestehen ich habe diesen Schalter selbst auch übersehen. Hier der Link. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=127074 Ob dabei ev. auch Speicher frei gegeben wird habe ich aber noch nicht kontrolliert. Es könnte daher sein das er bei diesem Problem nichts bringt. Ein Versuch ist es Wert. |
![]() |
![]() |
![]() |